Sehr plötzlich und unerwartet hat Jacki uns am 07.07.2017 verlassen.

Wir sind sehr traurig über den Verlust.

Traurig nehmen wir Abschied von Leo.

Viel zu früh ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Am 30.05.17 hörte sein Herz auf zu schlagen. 

Taiga musste am 23.03.17 erlöst werden. Uns allen war sie während vielen Jahren als gute Schülerin bekannt - sie wird uns fehlen.

Traurig sind wir über den Verlust von Quanto. Er wurde am 16.09.16 von seinen Beschwerden erlöst.

Traurig nehmen wir Abschied von Diva - wir werden sie vermissen.  Sie ging am 08.07.15 über die Regenbogenbrücke.

 

Mali ging am 31.01.15 über die Regenbogenbrücke. Wir werden den Grossen in bester Erinnerung behalten.

 

Laura hat uns leider am 06.10.14 verlassen."Schau mir in die Augen..." so werden wir Laura immer in Erinnerung behalten.